Zürich kann mehr und kann es besser!

Victor Sonnevelt

Sales Director

Zürich kann mehr und kann es besser!

Über mich

Sales Director

Zürich kann mehr und kann es besser!

Eine attraktive Stadt für alle, nicht nur im Kreis 4, 5 und 6, sondern gerade auch in der Peripherie!

Geburtsjahr 1974
Beruf Sales Director
Hobbys Lesen, Kochen, Geschichte & Zeitgeschehen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Kreis 12
Meine Politik Damit wir unseren Wohlstand bewahren können, soll Zürich wieder zum schlagenden Herz des Kantons werden und nicht zum Versuchslabor für linke Träumer.   Eine attraktive Stadt hemmt Firmen, private Unternehmer und selbstbestimmte Einwohner nicht mit immer neuen Regeln, sondern fördert Eigeninitiative ihrer Bürger. Für eine solche Stadt will ich mich einsetzen.
Für was setze ich mich politisch ein? Eine attraktive Stadt für alle, nicht nur im Kreis 4, 5 und 6, sondern gerade auch in der Peripherie!