Freiheit und Eigenverantwortung sind zentral!

Thomas Kälin

Senior Client Relationship Manager

Freiheit und Eigenverantwortung sind zentral!

Über mich

Senior Client Relationship Manager

Freiheit und Eigenverantwortung sind zentral!

Im Kreis 12 ein solides wirtschaftliches und soziales Fundament schaffen, welches allen eine Chance bietet und ein gutes Zusammenleben ermöglicht.

Geburtsjahr 1972
Beruf Senior Client Relationship Manager
Hobbys Ausdauersport, Lesen und Kochen 
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  -
Meine Politik Freiheit und Eigenverantwortung sind zentrale Werte für eine funktionierende Gesellschaft. Ich setze mich darum für eine Politik ein, die Innovation und Wagemut unterstützt und Bürokratie abbaut. Der Einsatz des Einzelnen soll sich lohnen, damit eine starke Wirtschaft entsteht, welche Arbeitsplätze und Perspektiven schafft. Es gilt aber auch den Gemeinschaftssinn zu fördern. Dazu gehört auch, gute Schulen und soziale Einrichtungen zu schaffen, welche eine Chancengleichheit ermöglichen soll.
Für was setze ich mich politisch ein? Im Kreis 12 ein solides wirtschaftliches und soziales Fundament schaffen, welches allen eine Chance bietet und ein gutes Zusammenleben ermöglicht.