Zürich hat Zukunft - "Free Zurich"

Roger Tognella

Unternehmer, Elektroplaner

Zürich hat Zukunft - "Free Zurich"

Über mich

Unternehmer, Elektroplaner

Zürich hat Zukunft - "Free Zurich"

Ich möchte, dass die Stadt Zürich eine gesunde Entwicklung machen kann. Ohne Diskriminierung der Verkehrsteilnehmer, ohne Zwangswirtschaft. 

Geburtsjahr 1968
Beruf Unternehmer, Elektroplaner
Hobbys Sporttauchen, Politik
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Ich bin und war in vielen Vereinen und auch politisch unterwegs.  Derzeit bin ich aktiv:  - FDP Kreispartei Zürich 12  - Kiwanis Zürich Oerlikon  - Quartierverein Schwamendingen Chilbi OK  - Schwamendinger Festfonds - Zunft Schwamendingen
Meine Politik Schwamendingen wird sich, wie die Stadt Zürich, entwickeln. Seien wir achtsam, dass dies positiv und im Sinne einer gesellschaftlich diskriminierungsfreien Entwicklung geschehen wird. Für diese Zukunftsgerichtete Politik stehe ich ein.   Zürich soll den achtsamen Umgang mit seinen Bevölkerungsgruppen verschiedenster politischer Einstellungen lernen und auch leben. 
Für was setze ich mich politisch ein? Ich möchte, dass die Stadt Zürich eine gesunde Entwicklung machen kann. Ohne Diskriminierung der Verkehrsteilnehmer, ohne Zwangswirtschaft.