Für ein lebendiges und lebenswertes Schwamendingen

Pascal Furegati

Produktmanager

Für ein lebendiges und lebenswertes Schwamendingen

Über mich

Produktmanager

Für ein lebendiges und lebenswertes Schwamendingen

Rahmenbedingungen die unser Schwamendingen in einem gesunden Mix wachsen lassen und es dadurch noch lebenswerter machen.  

Geburtsjahr 1981
Beruf Produktmanager
Hobbys Biken, Fotografieren 
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsident FDP Zürich 12,  Vorstandsmitglied FDP Stadt Zürich 
Meine Politik Lebendige Quartiere benötigen mehr als nur schöne Wohnhäuser und Wohnungen. Mit der richtigen Infrastruktur können wir die Basis schaffen um auch wieder mehr Gewerbe und Büroarbeitsplätze bei uns anzusiedeln. Mit dem anstehenden Wachstum ist dies besonders wichtig damit wir einen gesunden Mix erhalten können und unser Schwamendingen für uns alle noch lebenswerter wird. 
Für was setze ich mich politisch ein? Rahmenbedingungen die unser Schwamendingen in einem gesunden Mix wachsen lassen und es dadurch noch lebenswerter machen.