Für ein innovatives, nachhaltiges Schwamendingen

Murat Gediz

SAP B1 & ByD Berater Business Analyst

Für ein innovatives, nachhaltiges Schwamendingen

Über mich

SAP B1 & ByD Berater Business Analyst

Für ein innovatives, nachhaltiges Schwamendingen

Sicherung von Arbeits- und Lehrstellen, für eine nachhaltige Wirtschaftspolitik.

Geburtsjahr 1987
Beruf SAP B1 & ByD Berater Business Analyst
Hobbys Klassische Musik, Reisen, Ehrenamtliche Arbeit, Uhren, Philosophie und Geschichte
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Kreis 12
Meine Politik "Mehr innovative Lehrstellen! Jetzt!
Wir können stolz auf unseren qualitätsorientierten Arbeitsmarkt sein und das haben wir dem dualen Bildungssystem zu verdanken. Allerdings gefährdet die Covid-Pandemie unser System auf drastische Weise. Um unsere Wirtschaft für die Zukunft zu stärken, setzte ich mich für die Förderung von mehr Lehrstellen ein."
Für was setze ich mich politisch ein? Sicherung von Arbeits- und Lehrstellen, für eine nachhaltige Wirtschaftspolitik.