Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Helen Andrea Buhofer

Junior Portfolio Managerin

Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Über mich

Junior Portfolio Managerin

Mehr Markt, weniger Staat

Ich setze mich für eine starke und freiheitliche Schweiz ein. 

Geburtsjahr 1991
Beruf Junior Portfolio Managerin
Hobbys Klavier, Lesen, Sport,
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Frauen Stadt Zürich, FDP Schwamendingen 
Meine Politik Ich möchte zu einer Schweiz beitragen, die auch weiterhin ein freiheitliches Gedankengut vertritt. Das bedeutet, das Erfolgsmodell der Schweizer Demokratie zu wahren, indem Werte wie Freiheit, Gemeinsinn und Eigenverantwortung in Anbetracht des technologischen Fortschrittes in einem öffentlichen Diskurs aktiv mitgestaltet werden. Der Entscheid, mich aktiv in die Politik miteinzubringen, ermöglicht mir, die Sichtweisen der jüngeren Generation in einem politischen Diskurs zu vertreten. 
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für eine starke und freiheitliche Schweiz ein.