Für eine liberale und moderne Stadt Zürich!

Frank Jakobus Rühli

Institutsdirektor, Oberst

Für eine liberale und moderne Stadt Zürich!

Über mich

Institutsdirektor, Oberst

Für eine liberale und moderne Stadt Zürich!

Seit einem Jahr darf ich mich aktiv im Gemeinderat einsetzen für ein lebenswertes Schwamendingen, bspw. für den Hochpark auf der Einhausung oder für «Kiss-and-ride Plätze» am Schwamendingerplatz

Geburtsjahr 1971
Beruf Institutsdirektor, Oberst
Hobbys Ägyptologie, Garten (Rasenmähen), Theater
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mitglied Spezialkommission Gesundheits- und Umweltdepartement Stadt Zürich, Präsident Gesundheitskommission FDP Schweiz, Mitglied Vorstand FDP Kreis 12, Mitglied Bildungs- und Kulturkommission FDP Kanton Zürich
Meine Politik Für eine spannende Zukunft in Zürich-Nord mit Bewährtem und Neuem, mit einem guten Mix von Unternehmertum und Wohnquartieren und mit viel Lebensqualität!      Exzellenz, Freiheit und Nachhaltigkeit als Leitwerte!
Für was setze ich mich politisch ein? Seit einem Jahr darf ich mich aktiv im Gemeinderat einsetzen für ein lebenswertes Schwamendingen, bspw. für den Hochpark auf der Einhausung oder für «Kiss-and-ride Plätze» am Schwamendingerplatz